Euer Skipper

Segeltörn Karibik

Pieter

 

Segeln ist seit seiner Kindheit seine Leidenschaft. Pieter war früher selbständiger Unternehmer und startete seine "Segelkarriere" in seiner Jugend auf  Laser, 470er und Yngling.

Von 2006 bis 2011 sind er und seine Ehepartnerin Maria mit ihrem eigenen Schiff um die Welt gesegelt.

Pieter und Maria haben über 90.000 sm Erfahrung auf allen Weltmeeren.

In den letzten Jahren haben die Beiden viele Yachtüberführungen durchgeführt und an Klassiker-Regatten teilgenommen. Auch diese Saison segeln sie wieder der Karibik auf der Ayoka und werden Euch die Vorteile des entspannten Mitsegelns auf der Ayoka näherbringen.

 

Maria und Pieter sind seit vielen Jahren ein harmonisches, eingespieltes sehr erfahrenes Team.

Zusammen möchten die Beiden Euch einen wunderschönen Segelurlaub in der Karibik bereiten.

Die Crew freut sich auf eine schöne Urlaubszeit mit Euch

Pieter und Maria

Email

​mkuchem@web.de

Telefon

+41 78 898 0923 (CH)

+49 172 40 44 773 (D)

©2020 by Ayoka

Segeltörn Karibik